Wie wurde buggy der clown samurai?

5 Antworten

Es ist eben bekannt geworden das er in Rogers Crew war wodurch er allein schon ein gewissen Ruf in der Öffentlichkeit erringen konnte denn die meisten Wissen eben nicht das er nur ein Großmaul ist(gehe mal nicht davon aus das er großartig trainiert haben wird).

Hinzu kommt noch das er unzählige starke ehemalige Insassen aus Impel Down um sich herum hat wodurch sich die Marine/Regierung hier schon einmal eine Menge arbeit spart jagt auf diese zu machen & sie Quasi so unter Kontrolle halten kann. Sogar Whitebeard schlug Buggy eine Allianz vor bis zum Ende der Schlacht auf Marineford weil dieser erkannte das Buggy eine durchaus schlagkräftige Truppe um sich herum hatte & diese ein Problem hätten darstellen können. Und all das sind Dinge die für die Öffentlichkeit einen großen Eindruck hinterlassen können.

Das ist ne kleine Antwort für eine kleine Frage: Er hat sich die Gefangenen aus Impel Down in die Crew geholt, also hat er eine starke Crew

.Und er war in der Crew von Roger also denkt jeder er hat auch so viel drauf wie Shanks 🫣.

Achtung Spoiler.

Manga vom 17.06.22 😉

Kaiser Spoiler

Heftiger ist die Frage wie würde Buggy ein Kaiser? 😅😅😅

Woher ich das weiß:Hobby

Scheint die Marine wohl anders zu sehen.

Weiß nicht vielleicht hat er die Leute aus impeldown wo ausgebrochen sind am such versammelt und ist jetzt ihr Kapitän. Und weil die Gefahr von ihm und seinen läuten ausget ausreicht um dann ein Samurai der Meere zu werden

Woher ich das weiß:Hobby