Kann es sein das die stärksten Piraten in One Piece ohne Teufelsfrüchte sind?

16 Antworten

Mag sein, dass Raighleight, Roger und Shanks keine Teufelskräfte haben/hatten, dafür aber das Königshaki. Und damit sind/waren sie wohl klar im Vorteil.

Bei One Piece gibt es 3 Möglichkeiten erfolgreich zu sein: (Königs)Haki, Formel 6 (Moon-Walk, Papierschnitt, Orkan-Kick, Fingerpistole, Rasur, Eisenpanzer) und Teufelskraft.

Die meisten Piraten reißen sich einfach eine Teufelskraft unter den Nagel, da sie nichts drauf haben und es einfacher ist eine Frucht zu essen anstatt jahrelang zu trainieren. Whitebeard und Ruffy hingegen haben trotz Teufelskraft was auf dem Kasten...

Also es gibt sehr starken auch ohne TF. Wie du es gesagt hast, sind Shanks, Rayleigh sehr sehr stark und das ohne TF. Und was die TF angeht, Shanks, Rayleigh und Gold. D.Roger haben keine TF!! Sonst wurde es schon länger erwähnt! Rayleigh , Shanks gehören zum legendären piraten, gegen die kann niemand locker aufnehmen. Gold. D.Roger, Shanks und Rayleigh kontrollieren perfekt alle 3 Haki Typen!

Also da könnte was dran sein ! Wenn jemand ein extrem starkes Haki kontrollieren kann (Shanks, Silver Rayleigh, ...) dann kann er locker einen Teufelsfruch-Nutzer, der sich zuviel auf seine Fähigkeiten verlässt, umhauen. Jedoch glaub ich das, das es auch für die Haki-Nutzer eine Grenze gibt. Der Endkampf in OP wird wahrscheinlich so aussehen:

Stärkster Teufelsfrucht-Nutzer Blackbeard vs. stärkster Haki-Nutzer Ruffy D. Monkey

Die sind sozusagen dann gleichstark.

Es ist doch genauso wie normales Training, nur halt mit "besonderen" Kräften. Ich glaub nicht dass Ruffy gleich jeden einfach so eine Scheuern konnte (wo sind denn sonst seine Muskeln her, wenn er nicht trainiert?).

Außerdem gibt es doch auch Schwächlinge unter denen, also kommt ihre Kraft nicht nur von den Früchten.

Wenn ich mich recht erinnere soll uns One Piece doch die Kraft von Liebe, Freundschaft und Vertrauen, die die Charaktere Unschlagbar machen, zeigen...

Ja es gibt schon eine Menge Piraten, die sehr stark sind auch wenn sie keine Teufelskräfte haben...

Aber die sind dann eigentlich so gut wie immer nur so stark, weil sie Haki besitzen und benutzen...

Aber mal so nebenbei...woher weißt du, dass die von dir genannten Piraten keine Teufelsfrüchte gegessen haben? Es ist zwar unwahrscheilich, aber noch nicht bestätigt worden...

Und wenn dann ein Pirat kommt, der von einer nützlichen Teufelsfrucht gegessen hat und Haki besitzt, würde es wohl wirklich die meisten anderen Piraten abhängen...Ein gutes Beispiel wäre da wohl Whitebeard...