Buggy wird yonko was denkt sich oda dabei?

4 Antworten

Tja wenn das wahr ist was auf Twitter herum kursiert dann wohl eher als joke. Bin der Meinung das nur Ruffy ein Kaiser wird aufgrund dessen was wir bisher wissen.

Der youtuber tekking101 ist eine legende wenn es um one piece geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eher das Gefühl das die Regierung irgendwelche Piraten eingesetzt hat die sie kontrollieren kann oder sie haben die Niederlage als Chance genutzt um gleich das ganze Kaisersystem abzuschaffen und sich selbst als Helden darstellt. (War ja in Alabasta das selbe. Smoker der große Held und Ruffy bekommt nur ein erhöhtes Kopfgeld.)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Soweit ich weiß, ist buggy Oda‘s lieblingscharakter. Es war damals nach Marineford schon komisch, dass er Samurai wurde (man sah auch nie wirklich was).
Buggy hat auch (wie Luffy) die Fähigkeit Leute an sich zu ziehen/binden und ist daher gefährlich. Ebenfalls spielt, dass er in Rogers Crew war, sicher auch eine Rolle.
ich bin mir sicher Oda wird noch etwas besonderes mit ihm einbauen und dass er noch eine wichtige Rolle einnehmen wird.

Running Gag, genauso wie er auch Samurai der Meere wurde.