One Piece: wird Buggy später noch viel stärker werden, weil vielleicht erweckt er seine Frucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung ⚠️ Spoiler

Ja, er wird noch stärker

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Stärker, nicht wirklich oder er sticht zumindest nicht heraus

Stärker? Zumindest ein bisschen, aber er dient mehr als Witzfigur, als das von ihm wirkliche Gefahr ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

SpyderHD  09.10.2023, 00:42

Würde ich so nicht sagen. Buggy ist Oda's persönlicher Favourite.

Haruktora  09.10.2023, 17:10
@SpyderHD

Ich geh nur von Fakten aus und Buggy ist ein Witz, wenn es um Kraft geht. Ich will aber nicht leugnen das er am Ende eine Rolle spielen wird.