Wie würdet ihr (W) diese Nachricht auffassen?

6 Antworten

Ich glaube, dass genau das eigentlich gut ankommt. Ob du jetzt Schüchtre bist und dich nicht traust Sie persönlich anzusprechen bleibt außen vor. Ist ja auch völlig verständlich. Ich würde mich auf jeden Fall auf diese Nachricht freuen! Es ist ein mutiger Schritt und zeigt Interesse und ist gleichzeitig Respektvoll.

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:05

Dankeschön :D
Dann kann ich mir das nächstes Mal hoffentlich auch einreden und es auch wirklich versuchen

Das ist vollkommen ok.

Aber es wäre noch besser gewesen wenn du noch reingeschrieben hättest dass du zb dich freuen würdest wenn ihr einen Kaffee zusammen trinkt oder so. Einfach ne klare Frage, worauf sie sich drauf einlassen kann oder nicht.

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 14:12

Verstehe ich absolut :)

Danke für die Idee

Also ich kann dir versichern, jedes Mädchen würde sich über so einen unglaublich knuffigen Text freuen! Egal ob sie nun interessiert an dir ist oder nicht.

Aber so wie es aussieht könnte sich da bestimmt etwas ergeben;) Daher mach dir einfach nicht allzu große Sorgen, du hättest eine gute Chance damit.

Viel Erfolg!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:05

Vielen Dank für deine Antwort, das freut mich sehr <3

Gäb's denn noch irgendwas, was du ändern würdest? Ich weiß schon, dann wäre es ja streng-genommen nicht mehr "von mir", aber vielleicht wüsstest du ja trotzdem was :)

mary404  27.06.2024, 11:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich finde es eigentlich schon sehr gut so, wenn du dich das aber traust, würde ich vielleicht noch sowas wie ,,und wenn du Lust hättest, würde ich mich sehr über eine Verabredung freuen" hinzufügen. Vielleicht lädtst du sie auf nen Kaffee ein?=)

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:42
@mary404

Ja, da hab ich auch dran gedacht ^^

Im Moment sieht das ganze etwas "ziellos" geschrieben aus, find die Idee also ganz gut :D

Ich finds gut, entweder hat sie dann auch Interesse an dir oder im schlimmsten Fall auch nicht. Es schadet niemand es zu versuchen, ich würds so machen.

Ich würde den ":D" Smiley in einen ":)" Smiley ändern.
Das ist so ne Kleinigkeit, aber ich finde es wirkt dadurch ernstgemeinter.
Persönliches empfinden! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 14:13

Interessant, also ganz ehrlich, so einen Kommentar hätte ich beim besten Willen nicht erwartet- aber ich verstehe tatsächlich, was du damit meinst haha