Wie würdet ihr sinnlose Arbeit finden?

7 Antworten

Würde mich verrückt machen, solche Arbeit.

Ich könnte das nicht.

Da fehlt die Abwechslung.

Aber mal so eine Woche oder so könnte ich das schon machen.

Aber eben nicht dauerhaft.

Wenn ich allerdings nebenbei was machen dürfte, wärend ich auf dem Klo sitze ist es was anderes :)

Dann würde ich im Betrieb lieber gleich eine variable Teilzeit vereinbaren, wenn die Ausschöpfung aller erlaubten (Neben-) Tätigkeiten neben Hauptarbeit in der Anstellung das anders auch nicht ermöglichen würde.

"Luftstunden" zu Lasten des Arbeitgebers sind nicht meine Sache.

Hört sich doch gut an. Acht Stunden auf einen Punkt schauen klingt super entspannend.

Such mal im Internet nach "boreout syndrom" (bore = gelangweilt).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich wirklich nur DAS machen dürfte und nichts anderes, dann würde ich das wohl nicht schaffen. Klingt auf den ersten Blick verlockend zu sagen 'ich sitze ja nur rum', aber acht Stunden am Tag gegen die Wand zu starren klingt doch sehr langweilig und reizlos und das hält man auch nicht lange durch.

Wenn ich nebenbei irgendetwas machen könnte (z.B. was lesen) dann wäre es okay. Nicht ideal, aber okay.