Wie würdet ihr sein Verhalten deuten?

2 Antworten

Ja, mach das. Finde heraus, ob er ne Beziehung will, wenn er keine hat. Und check up wo er wohnt. Sonst auf Entfernung ist auch schlecht bis schwierig. Was sollte eine Fernbeziehung bringen?

rubi34
Beitragsersteller

wir wohnen 3h voneinander entfernt mit dem auto, finde das eig noch ganz in ordnung

Man muss auch nicht täglich schreiben, man hat ja auch noch ein Leben. Frag nach einem Treffen um euch persönlich kennenzulernen, diese Texterei bringt nicht so viel.