Er ist in echt anders zu mir?

1 Antwort

ich kenne das total… aber der kontakt kann nicht immer so bleiben wie am anfang- auch wenn man es gerne hätte… solange er dich immer noch sehen möchte denke ich, dass er dich auf jeden fall noch mag

am besten sprichst du es einfach mal an, dass du dir wünscht, dass er sich wieder mehr mühe gibt und wenn er es dann nicht zu herzen nimmt, dann möchte er wahrscheinlich doch nichts ernstes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rrene487  01.04.2024, 07:32

Na ja aber die zwei lernen sich gerade mal innerhalb eines Monats kennen, da sollte schon was mehr kommen! Die Frage warum er nicht mal alltäglich Dinge fragt ist sehr berechtigt!
Andernfalls hat er nur seinen „Spaß“ wenn die zwei sich sehen und sie ist die ausgenutzte.

Lg