Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand sagt: „Es sind 40 Grad draußen!“, obwohl es nur 26 Grad sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Typ ist ein Trottel. 67%
Geht mich nix an, jeder soll sich äußern wie er will. 33%
Finde ich angemeßen, sich so zu äußern. 0%

7 Antworten

Der Typ ist ein Trottel.

Da wird eindeutig eine Grenze überschritten

Geht mich nix an, jeder soll sich äußern wie er will.

Man sollte ihm im Ablesen eines Thermometers unter die Arme greifen.

Vielleicht lebt er ja auch in einem Iglu dass er sich so mit den Temperaturen überschätzt. Heutzutage scheint nichts mehr unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nachrechnen, ob der Mensch eventuell von Fahrenheit redet.

Geht mich nix an, jeder soll sich äußern wie er will.

Vielleicht wünscht er sich 40 Grad.

Ich würde ihn bitten, sein Thermometer das nächste Mal im Schatten messen zu lassen.