Wie würdet Ihr reagieren, wenn jemand im Fitnessstudio einen fahren lassen hat, sodass der Gestank unerträglich war? Ich hätte mich beinahe übergehen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wäre mir egal 57%
Hätte das Training angebrochen 21%
Beschweren ist unmöglich 14%
Ich wäre sauer 7%

7 Antworten

Hallo, das habe ich mal in einem Bus im Stau bei ausgefallener Klimaanlage im Hochsommer mit einer Gruppe angesoffener Mädchen erlebt.

Was raus ist, ist raus, da kannst Du zur Deeskalation bis zur nächsten Lüftungsmöglichkeit des Pumakäfigs nur mit Humor versuchen.

LG, MZ

Hätte das Training angebrochen

… abgebrochen und Fenster geöffnet … und ihn angesprochen. Möglicherweise ist er Magen/Darm krank. Dann gehört er nach Hause und zu gutem Benehmen gehört, daß er sich wenigstens entschuldigt.

Azk21
Beitragsersteller

Woher soll man wissen wer es war? Was wenn er/sie eine chronische Magenkrankheit hat?

Naja, kommt drauf an wie der/diejenige sich Abluft verschafft. Wenn Er/Sie extra lautstark bläht , dann würde ich mal fragen ob noch alle Tassen im Schrank sind , oder Ihn/Sie als altes Schwein betiteln.

Wenn es ausversehen passiert, dann wechsel ich den Bereich und gut ist.

Wäre mir egal

Hey!

Manchmal kann man das nicht zurückhalten. Einfach das Gerät wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Azk21
Beitragsersteller

Wieso machen das Menschen?

nicostaber  21.10.2022, 01:09
@Azk21

Furzen? Weil das ein biologischer Prozess ist und diese Person eventuell Bauchweh hatte, somit konnte die Person das nicht zurückhalten.

Azk21
Beitragsersteller
@nicostaber

Ja dann soll man zuhause bleiben :) oder zuhause auf die Toilette vorher gehen.

nicostaber  21.10.2022, 01:12
@Azk21

Vielleicht hat er dort Bauchweh bekommen und ist dann nach Hause gefahren.

Azk21
Beitragsersteller
@nicostaber

Ja kann alles möglich sein. Die ganzen Damen sind abgehauen und ich habe mir aus Reflex ganz schnell freiwillig eine Corona-Maske rübergezogen, die ich in meiner kleinen Bauchtasche hatte. Da waren 5 Frauen und ein Typ anwesend.
Also ich vermute mal der Typ mit hellen Haaren hat es getan, weil kann mir nicht vorstellen, dass Frauen sowas machen.

nicostaber  21.10.2022, 01:17
@Azk21

Und wieso nicht? Die Chance ist höher, dass es eine Frau war.

Azk21
Beitragsersteller
@nicostaber

Die Frauen waren zu hübsch um sowas zu machen. :)

nicostaber  21.10.2022, 01:20
@Azk21

?? Das ist sehr sexistisch. Es gibt auch hübsche Frauen, die sich an Fäkalien bedienen, weil es ihr Fetisch ist. Auch hübsche Frauen morden.

Azk21
Beitragsersteller
@nicostaber

Wieso sexistisch wenn man die Frauen äußerlich lobt?

nicostaber  21.10.2022, 01:25
@Azk21

Weil es Sexismus ist, wenn du eine Handlung stereotypisierst aufgrund eines Geschlechtteils.

Azk21
Beitragsersteller
@nicostaber

Stereotypisieren ist nicht das Problem, sondern eher die Abwertung gegenüber einem Geschlecht.

Muss ja nicht zwingend Absicht sein. Einfach durch den Mund atmen.