Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand fremdes eure Haare im Schlaf kämmen würde?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Agro werden 32%
Irritiert/verwirrt sein 19%
Einfach machen lassen 11%
Weiterschlafen 11%
Fragen, was das soll 11%
Die Person rausschmeißen 8%
Die Person zurück kämmen 8%
Xapoklakk  14.01.2022, 00:01

Welche Haare?

Keisotsu1
Beitragsersteller

Such dir was aus. Eigentlich waren die Kopfhaare gemeint.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Person zurück kämmen

Also eine andere Option gibt es da für mich gar nicht.

Agro werden

Wenn jemand fremdes sich in der Nacht zutritt zu dieser Wohnung verschafft, hat er bevor er in diesem Raum ist zwei bolzen aus meiner Armbrust im Körper und vier, wenn er einen Kamm mit sich trägt, nur um ganz sicherzugehen.

Agro werden

Ich habe langes, dichtes, feines Haar, das leicht verknotet, und es tut total weh, von jemand anderem gekämmt zu werden :D

Weiterschlafen

"Dass Sie mir auch bloß alle Knoten rauskämmen, ja? Und Vorsicht, bitte. Kein Ziepen! Wenn ich später aufwache sieht das alles picobello aus. Und wenn Sie schon dabei sind: Kehren Sie hier mal durch ..."

Und dann weiterschlafen. 🤠

Ich würde mich erstmal fragen WIE es dazu kommen kann, dass mir eine FREMDE Person die Haare kämmt?

Sollte der unwahrscheinliche Fall dennoch eintreten, dann würde ich sicher nicht positiv reagieren.

ioesh  15.01.2022, 01:48
Fragen, was das soll
sandra1020  15.01.2022, 01:50
@ioesh

Ich würde mich erstmal fragen WIE es dazu kommen kann

sandra1020  15.01.2022, 01:54
@ioesh

Ich könnte auch Aggressiv sein, die Person rausschmeissen usw...... es passen manche aber keines nur als Einziges.

Aber eines steht fest:

Du nervst