Wie würdet ihr Reagieren, wenn ihr jemanden sieht, der genau so aussieht wie ihr?

4 Antworten

Hmm nee, ganz genauso aussehen wie ich? Würde ja bedeuten das die Person die gleichen gesundheitlichen Situationen hatte wie ich....

Eher unwahrscheinlich das die Person die gleichen Narben hat, die gleichen gesundheitlichen Probleme die dazu führten das man jetzt so aussieht wie man aussieht, die gleiche Unlust zum Friseur zu gehen, ...

Für mich also eher ein Szenario das recht unwahrscheinlich wirkt

Tja da mir das schon passiert ist, würde ich sagen mit Neugier ;-)

Ignorieren und vorbei gehen.

*ok cool*

-leben geht weiter ohne irgendeine veränderung-