Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit welchen Menschen ich zutun hatte und würde ihnen dies niemals verzeihen.

Kontaktabbruch wäre die Folge und würde es auch ihren Eltern erzählen was Sie gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

leben vorbei

aber wird nicht passieren

mein vater würde sie vielleicht attraktiv finden aber sie ihn auf keinen fall

und sie ist halt treu

Daddy wird in 4 Wochen 88 - also mehr als überrascht! 😂

IchBinKobold
Beitragsersteller

Mit viagra klappt alles

Rudi0948  24.09.2024, 00:52
@IchBinKobold

Bei einer Lebererkrankung nutzt auch Viagra nichts. Wenn kein Testesteron mehr gebildet wird, kann er das vergessen.

Smartass67  24.09.2024, 01:17
@Rudi0948

Seine Leberwerte sind top und ich fürchte, er wäre sogar noch ohne Medikamente durchaus dazu in der Lage aber charakterlich kann ich gelassen ausschließen, dass er meine….