Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine sehr berühmte Person seht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ignorieren 54%
Sonstiges 31%
Ansprechen 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für eine berühmte person und ob sie so aussieht als hätte die bock auf jmd im moment

ChrisCR
Beitragsersteller

Ich habe 2019 auf den Demos zur Urheberrechtsreform einige YouTuber gesehen, die in Deutschland relativ bekannt sind. Sie waren von so vielen Leuten umgeben, dass ich sie einfach in ruhe gelassen habe. Wenn sie alleine wären, hätte ich kurz "Hallo, coole Videos" oder sowas in der Art gesagt.

Ignorieren

Da ich sehr Promiresistent bin interessieren mich auch berühmte Personen nicht im geringsten 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Berühmte Personen wollen auch mal in Ruhe herumlaufen. Und nur weil sie berühmt sind, belästige ich sie nicht.

Sonstiges

Ich würd sie jetzt nicht ansprechen aber würd schon gucken und wär „erstaunt“ aber kommt halt drauf an wer das genau ist

Ignorieren

ich kenne kaum berühmte Personen, also würde ich diese Person wahrscheinlich nicht einmal erkennen. Also einfach ignorieren wie ich’s immer tu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung