Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine Frau (W18) unten ohne durch die Fußgängerzone laufen seht?

15 Antworten

Ist für mich nicht ungewöhnt, meine Freundin geht auch stänig unten ohne und schert sich nicht darum was wer denken könnte.

Dabei bedecken ihre Röcke nicht einmal die Hälfte hres Pos und lassen auch ihre Pussy komplett frei. Sprüche gibt es selten, aber Blicke ohne Ende...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizei rufen und Anzeige erstatten.

Man nimmt auf seine Mitmenschen Rücksicht und läuft nicht rum, wie sonst was. Zumal keiner irgendwelche Geschlechtsteile sehen will.

Es gibt schöne Kleidung für den Sommer, die super luftig ist. Deine Vorliebe kannst du im FKK Bereich umsetzen, dafür gibt es sowas.

nacktesgirl37
Beitragsersteller

Unten ohne rum laufen (als Frau) ist nicht verboten.

FlowiJess  21.05.2024, 14:00
@nacktesgirl37

Ist es. Du hast mit deinen 18 Jahren ja nicht mal Ahnung davon. Noch ein Grund mehr das sein zu lassen.

Und das Wort „Frau“ brauchst du nicht in Klammern setzen. Unnötig.

FlowiJess  21.05.2024, 14:08
@nacktesgirl37

Absoluter Quatsch, den du hier erzählst. Wieso sollte es als Frau erlaubt aber als Mann verboten sein?

Setz dich bitte mit so Themen anständig auseinander.

FlowiJess  21.05.2024, 14:09
@myzyny04

Und Trotzdem muss man ein Bußgeld zahlen, weil es nun mal andere Leute Belästigt.

Hallo es ist ja eventuell ein schöner Anblick, aber da gibt's wahrscheinlich auch Kinder und Jugendliche . Nicht das die alle hinterher laufen, wie damals beim Rattenfänger von Hameln. Aber anscheinend bist Du ja auch etwas Risiko freundlich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine coole Idee da würde ich dich am liebsten begleiten.

Mir würde so ein Anblick jedenfalls gefallen.

Als Frau ist das für dich ja leichter als für einen Mann. Männer stehen ja immer etwas unter generalverdacht und gelten schnell als perverslinge und Exhibitionisten.

Als Mann könnte man das höchstens mit farblicher Begleitung machen dann wird es eher akzeptiert.

Ich kann mir gut vorstellen dass ein Teil der Leute gar nicht weiter reagieren wird, ein großer Teil wird aber sicherlich schauen und amüsiert sein und den Anblick sicher auch oft genießen

Ich würde denken, dass du geistig irgendwie einen Schaden hast (je nach Alter z.B. Demenz) und die Polizei informieren, damit sie dich einsammeln. Ich kenne nämlich eine demente Person, die das mal gemacht hat.

Zieh doch einen langen dünnen Sommerrock an, dann kannst du untenrum auch Luftig sein.

Außerdem - wie egoistisch von dir - man sollte auch etwas Rücksicht auf die anderen Menschen im Umfeld nehmen. Man kann es nie allen Recht machen, aber etwas Rücksicht wäre schon schön.