Wie findet ihr diese engen Laufhosen an Jungs?

5 Antworten

Ich persönlich würde sie nicht tragen.

Einerseits mag ich es nicht hautenge Kleidung zu tragen während ich jogge, auch wenn man sie Funktionskleidung schimpft, außerdem finde ich sie eher hässlich.

Ich stell es mir auch eher unpraktisch vor, weil auch wenn man ein langes T-Hemd oder dergleichen drüberzieht (was beim Joggen auch nicht optimal scheint), so kann man ja immer den Kolben sehen. Dies würde mir nichts ausmachen, doch andere Menschen würden sich darüber echauffieren denke ich. Man stelle sich eine ältere Dame vor die mit ihrem kleinen Dackelchen namens Waldi nichtsahnend durch den Park schlendert. Man joggt an ihr vorbei in enger Joho (Jogginghose auf Neudeutsch)... und sie bekommt fast einen Herzinfarkt weil sie erstmal nen Stock zu Gesicht bekommt. Dabei wollte sie eigentlich nur mit Waldi ein kleines Ründchen drehen. Also ich mag so etwas nicht verantworten.

Gehabt euch wohl.

wo siehst Du den Vorteil in dieser Hose?

Mir persönlich gefallen sie auch nicht, sie waren aber zu anfangs gut um zu verhindern, dass die Oberschenkel aneinander rieben. Inzwischen gibt es aber Shorts mit eingearbeiteter Laufhose.

Aber lass es Deinen Freund entscheiden. Nur weil viele andere so rumlaufen muss es ihm nicht gefallen. Wenn Du ihn zwingen willst, läufst Du wahrscheinlich schneller alleine als Dir lieb ist.

Jemanden, der sich als "Läufer" bezeichnet, wird man allenfalls unter Androhung körperlicher Gewalt in eine Jogginghose bringen...

Aber wenn dein Freund daran hängt, dann lass ihn halt.

Ich persönlich trage (enge) Laufhosen auch beim Nordic Walking.

Ich persönlich finde nicht, dass diese engen Laufhosen gut aussehen und trage sie auch nicht beim Laufen (männlich).

Aber noch eine Gegenfrage an dich: Wieso möchtest du eigentlich, dass dein Freund diese Hosen trägt? Ist er nicht alt genug, um sich selbst eine Hose fürs Laufen zu suchen? Ich zumindest würde mich fürchterlich bevormundet fühlen, wenn meine Freundin für mich meine Laufhose raussucht......

Letztendlich soll es doch eher darum gehen, gemeinsam zu laufen und nicht darum, dass er jetzt eine bestimmte Hose trägt....

Lass ihn doch anziehen was er will, er ist doch alt genug und muss nicht von dir bevormundet werden oder?