Wie würdet ihr reagieren wenn eure Kinder hinter eurem Rücken….?

11 Antworten

Sollen sie. Wir werden sie aber gemeinsam wieder weiss streichen. Aber halt, bevor wir ausziehen

Kosten für den Maler werden weiter berechnet und vom Erbe abgezogen.

Tja, ich würde erklären das ich das nicht toll finde, das es Blätter zum malen gibt und das wir die Wand nun gemeinsam wieder weiß machen.

Die Hauptschuld würde ja bei mir liegen, wieso passe ich den nicht auf und lasse sowas zu?

Hallo girlthegirl!

Es kommt wohl auf den Raum und die Wand an.

Da ich allerdings ein Spaßvogel bin, würde ich entweder mitmachen oder das "Kunstwerk" dann so lassen. Irgendwann wird man eh wieder neu tapezieren oder streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schau mir das Meisterwerk an und denn machen wir Fotos von. Solange es ihnen gefällt bleibt es dran und wenn nicht mehr wird gemalert