Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mädchen mahrmals korbt aber trotzdem wieder schreibt?

4 Antworten

Ich hatte die Situation tatsächlich schon mal. War damals leider erst 15, 16 ... und hab diese Spinnereien auch noch mitgemacht, mir jedes Mal wieder Hoffnungen gemacht, die dann wieder enttäuscht wurden. Rückblickend hätte ich darauf einfach nicht mehr eingehen sollen ... aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. Allen jüngeren Jungs empfehle ich einfach genau das: Nicht drauf eingehen, nicht reagieren, am besten Kontakt abbrechen soweit es geht. Frauen die so ein Spiel treiben sind meistens noch sehr unreif im Kopf oder wollen eben nur mit dem Mann spielen. In jedem Fall genießen sie die Aufmerksamkeit und puschen damit selber ihr Ego. Lasst euch nicht von solchen Charakteren verarschen.

Nicht drauf eingehen.

Wenn man nicht grad vorher schon gut befreundet war gibt es keinen Grund den Kontakt aufrecht zu erhalten

Nicht mehr drauf eingehen...

Sie will wahrscheinlich einfach bisschen Aufmerksamkeit weil gerade Langeweile..

Hey,

Ich würde den Kontakt abbrechen, da ich auf so ein Verhalten keine Lust hätte!

LG