Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit einem Mädchen schon sehr lange schreibt und ihr auch private Bilder austauscht habt und sie Trans ist?

8 Antworten

Wäre nichts für mich weil ich einfach nicht auf Trans Frauen stehe. Das soll auch gar nicht abwertend gemeint sein oder so aber stehe halt auf natürliche Frauen.

Dann würde ich ihr sagen, das mehr als Freundschaft leider nicht drin ist.

Und vermutlich würde ich sie auch fragen, sie es nicht schon eher gesagt hat, bevor Bilder getauscht wurden.

Aber sonst sähe ich kein Problem. Freundschaften sind eh wertvoller als Beziehungen.

ehm... erstmal ne kanne voll chlorox bleach trinken.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Wäre nichts für mich.

Kommt darauf an, zu welchem Thema wir geschrieben haben. Wenn sie sich in einer Partnervermittlung als Frau ausgegeben hätte, würde ich mich betrogen fühlen und den Kontakt abbrechen. Denn ich habe ja eine Frau gesucht. Und damit meine ich ganz klar eine biologische Frau. Ich würde da genau so reagieren, wie wenn mich ein Mann anschreibt und sagt er sei eine Frau.

Wenn wir z. B. über Physik geschrieben hätten, hätte ich kein Problem damit.