Wie würdet ihr reagieren wenn die Person die ihr gerade datet eine hebephile Neigung hat?

3 Antworten

Hebephil bedeutet, dass ein Mann ausschließlich auf Teenager zw. 13 und 18 Jahre steht. Wenn du 17 bist, wird er kaum Interesse an dir haben.

Die Frage ergibt keinen Sinn. Wenn du selbst im fraglichen Alter wärst (wovon ich nicht ausgehe), wäre das Dating seltsam, zumindest die Überraschung über die Präferenz. Wenn du nicht im fraglichen Alter bist und die Person dich datet, hat die behauptete Präferenz ja offensichtlich keine Relevanz.

Leximiaa
Beitragsersteller

Was soll daran seltsam sein?. Gibt viele junge Teenies die auf ältere stehen. Ist keine Seltenheit

Wenn du in dem Alter bist und der Typ so 40-60 Jahre alt ist, dann ja, wäre komisch...