wie würdet ihr reagieren wenn ein restaurant Besitzer euer Fahrrad in eurer Abwesenheit nimmt und umstellt?

10 Antworten

Ich würde ansatzlos den Nachtisch bestellen, nachdem ich mit dem Hauptgang fertig war,weil der Standort meines Fahrrades nichts mit dem Grund zutun hat, warum ich das Restaurant aufgesucht hatte.

Mich bedanken. Es hat ja sicherlich seinen Grund. Er hätte mich auch auffordern können, es selber zu tun. Er hat mir die Arbeit abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte jalvi bestätigt

Ingorieren . Solang das Rad ordentlich steht find ich nichts schlimm daran

Ich würd mich entschuldigen, dafür das ich das Teil nicht gleich selbst so hingestellt habe sodass es keinem im Weg ist.

Solange das Rad so abgestellt wird, dass ich es sofort wieder finde sehe ich absolut kein Problem. 🤷🏽‍♀️