Wie würdet ihr reagieren wenn ein Klimakleber euere Garage mit Betonziegel zugemauert hätte um euch daran zu hindern Auto zu fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Anzeige machen, Versicherung kontaktieren.

Damit ich schnell wieder beweglich bin nutze ich Betonamit (Profi--Mauersprengstoff ohne Explosion) und beseitige das Hindernis.

Wenn ich sie auf frischer Tat erwische, dann benütze ich auch Betonamit, aber nicht an der Mauer.

Aber eigentlich habe ich Zeit, die anderen Fahrzeuge stehen woanders.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Klima, Kleber)  - (Klima, Kleber)

poppedelfoppe
Beitragsersteller

wusste gar net das es sowas gibt :O muss ich mal Testen sowas danke !

Ich würde mich nicht mit einem Klimaaktivisten auf ein Gespräch einlassen.

Sofort die Polizei anrufen, Versicherung benachrichtigen, Anzeige.

Sollte ich nicht zu Hause sein, geht die Alarmanlage an und die Nachbarn würden die Polizei verständigen..

Polizei rufen. Anzeige machen. Meinen Freund anrufen, der ist Dachdecker. Der kann dann sicherlich schnell Abhilfe schaffen, bzw. weiß er, wie man eine Mauer einreißt und den Bauschutt abtransportiert. Danach würde ich mir anwaltliche Hilfe suchen, zwecks Geltendmachung von Schadensersatz.