Wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge aus eurer Klassen euch als schlam*e beschimpft?

5 Antworten

Insgesamt musst Du Dich nicht wundern, wenn Du ihm als erste blöd kommst. Er hätte natürlich mehr on topic bleiben können, aber insgesamt seid ihr einfach quitt.

Schlimmer wärs, wenn er z.B. wegen Deiner Kleidung „Schl@mpe“ zu Dir sagt. So war das einfach die erste Antwort, die ihm eingefallen ist.

Stecks ein und sei einfach in Zukunft netter.

Bin zwar selber Junge,aber der hat keine Erziehung genossen,ignoriere ihn einfach und wenn er es öfter macht einfach Lehrer gehen!👌

Wenn er recht hätte, sollte ich über mich nachdenken. Wenn er ein Lügner ist, einfach von ihm distanzieren.

Zum Lehrer gehen oder ihm gleich die Nase brechen der B*stard

Maggus50  20.01.2024, 23:05

Genau, und dann wird er dir alle Gliedmaßen brechen

AnnikaIris  20.01.2024, 23:06
@Maggus50

Nicht wenn der Schlag hart genug war dann ist er erstmal kurz ausgenoggt und dann muss ich nur zur ohnmacht verprügeln

Maggus50  20.01.2024, 23:09
@AnnikaIris

So leicht geht das nicht, dass männliche Geschlecht ist im Durchschnitt biologisch stärker und resistenter als das weibliche.

iliketrains721  20.01.2024, 23:01

Haha, dir ist schon klar, dass sie provoziert hat?

iliketrains721  20.01.2024, 23:04
@AnnikaIris

Definitiv. Man muss schon ein ziemlicher H*rensohn sein um das Haustier von jemand anderem umzubringen.