Wie würdet ihr reagieren oder ist das schon ein Anzeichen das sie einfach nicht will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich gestresst bin kann ich gar nichts ab.
Man sollte vielleicht die Quelle des Stresses suchen und darüber nachdenken wie man das beheben kann. Nach der Zeit war ich wieder offener für alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shit-Tests von Frauen sind subtile Prüfungen, die dazu dienen, die Authentizität und Stabilität eines Mannes zu testen, indem sie seine Reaktionen auf Herausforderungen und Unvorhergesehenes beobachten

Julian11461
Beitragsersteller

ist das auch ein Shit-test wenn wir viel Nähe zueinander haben und sie sich dann plötzlich wieder distanziert so das sie erwartet von mir einen Schritt auf sie zu zumachen

sie ist eine sehr selbstbewusste und würd auch sagen dominante Frau

ich denke sie will das ich die initiative ergreife

MrClarkKent  26.06.2024, 21:56
@Julian11461

Ich würde mich gar nicht mehr melden. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich dann wieder melden.

Von diesen Shit-Tests, wenn es wirklich solche sein sollten, halte ich sowieso gar nichts. Das wäre für mich erst recht ein Grund, so einer Person aus dem Weg zu gehen.

Kann es sein das sie mich warm hält bis die zeit reif für sie ist um sich auf mich einzulassen

Ja, kann sein.

Julian11461
Beitragsersteller

Wie verhalte ich mich da am besten?