Soll ich sie auf mich zukommen lassen?

Ihre Schwester meinte am Anfang als wir frisch zum schreiben angefangen haben „ du wärst einer für die Lisa“

und letztens als wir gegrillt haben waren wir auch schon mal kurz das Gesprächsthema und Ihre andere Schwester sagte in die runde ich würde in die Familie passen was auch heißt sie mögen mich alle sehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass du so bleiben solltest wie du bist und nicht gleich gefühlstaub oder so werden solltest.

Ich kann zwar verstehen, dass du nicht willst, dass sie irgendwie das Interesse verliert. Aber der Fakt, dass du in den letzten Monaten immer noch interessant genug für sie warst, zeigt ja, dass das irgendetwas mit deiner Persönlichkeit und Art zutun haben muss (:

Versuch einfach nur in so einer stressigen Zeit wie dieser ihr zu zeigen, dass du für sie da bist , es aber nicht zu verzweifelt wirken zu lassen. (Also sie nicht vollspammen oder so)

Ich denke, dass sie das sehr wertschätzen würde, weil das auch verdeutlicht, dass du bereit bist auf sie zu warten. (Bis sie halt wieder in der Lage ist sich auf jemanden einzulassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Denken

Versteh ich das richtig, dass ihr nur schreibt, euch aber im echten Leben nicht mal unterhaltet?

Meiner Meinung nach hat sie dir versucht, nett einen Korb zu geben.

Jeder Mensch arbeitet. Wenn da keine Beziehungen möglich wären, wären sehr viele Menschen alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Julian11461
Beitragsersteller

Klar haben wir uns unterhalten und geflirtet nur hatten wir kein richtiges Date weil einmal sie und einmal ich krank wurde wo wir in den nächsten Tagen was gemacht hätten…. Letztens meinte ich sie macht mir ein bisschen nervös woraufhin sie schrieb „Süüüüüß😘“ hab dann ihre Schwester gefragt und sie kennt sie am besten das schreibt sie nicht jemanden der ihr nichts bedeutet weil sie eine sehr begehrte Frau ist