Wie würdet ihr reagieren? Katze im babywagen?
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Frau (mich) sehen würdet, die einen kinderwagen fährt, wo aber kein Kind drin ist sondern eine Katze 🐱 ❤️🍼
6 Antworten
Hallo Jingelbella.
Da ich Katzen sehr liebe, wäre ich wahrscheinlich entzückt. Vorausgesetzt, das Kätzchen lässt sich gerne spazierenfahren und genießt es. ❤️🐈❤️
💕liche Grüße Sternchen
Wenn ich eine Frau sähe, die einen Kinderwagen schöbe, in dem sich eine Katze befände, aber kein Kind, dächte ich:
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"
Hallo Jingelbella
das ist doch längst nichts ungewöhnliches mehr, das Katzen im Pet Stroller = Kinderwagen für Haustiere, oder Rucksack, oder Leine ect. mit genommen wird.
Ich finde das absolut in Ordnung, solange Katzen das Problemlos mit machen. Denn für viele ist das eben auch die einzige Form, gesicherten Freigang zu haben.
Leute ansprechen, Aufklären, das hilft. Als wir mit Geschirr- und Leinengang Angefangen haben, haben die Leute auch blöd geguckt. Ich bin auf die Leute zu, habe Aufgeklärt und erklärt, das dies weder Tierquälerei ist noch sonst was !
Ich kenne einige die den Pet Stroller nutzen und das ist absolut in Ordnung. Entweder Leute drauf ansprechen und Aufklären, wenn die dich anstarren. Oder Ignorieren.
Alles Gute
LG
Ich finde es schön und das du das Kätzchen sehr liebst
Ich würde es süß finden🥰