Wie würdet ihr reagieren? Katze im babywagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jingelbella.

Da ich Katzen sehr liebe, wäre ich wahrscheinlich entzückt. Vorausgesetzt, das Kätzchen lässt sich gerne spazierenfahren und genießt es. ❤️🐈❤️

💕liche Grüße Sternchen

https://pin.it/3cQ3WhOeE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Wenn ich eine Frau sähe, die einen Kinderwagen schöbe, in dem sich eine Katze befände, aber kein Kind, dächte ich:

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Hallo Jingelbella

das ist doch längst nichts ungewöhnliches mehr, das Katzen im Pet Stroller = Kinderwagen für Haustiere, oder Rucksack, oder Leine ect. mit genommen wird.

Ich finde das absolut in Ordnung, solange Katzen das Problemlos mit machen. Denn für viele ist das eben auch die einzige Form, gesicherten Freigang zu haben.

Leute ansprechen, Aufklären, das hilft. Als wir mit Geschirr- und Leinengang Angefangen haben, haben die Leute auch blöd geguckt. Ich bin auf die Leute zu, habe Aufgeklärt und erklärt, das dies weder Tierquälerei ist noch sonst was !

Ich kenne einige die den Pet Stroller nutzen und das ist absolut in Ordnung. Entweder Leute drauf ansprechen und Aufklären, wenn die dich anstarren. Oder Ignorieren.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Ich finde es schön und das du das Kätzchen sehr liebst

Ich würde es süß finden🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern