Wie würdet ihr reagieren Frauen?

7 Antworten

Nachfragen, wie es ihr geht und neuen Termin vorschlagen oder erbitten.

verreisterNutzer  25.05.2024, 07:38

Und aus der Sache nichts raus machen?

Sarah3333  25.05.2024, 07:45
@verreisterNutzer

Wie meinst du das - nichts raus machen? Wenn sie dich nicht treffen wollte, dann musst du das akzeptieren.

Sarah3333  25.05.2024, 08:12
@verreisterNutzer

Ja, ich denke schon. Ihr kennt euch ja praktisch nicht, also kannst du keine Ansprüche anmelden oder Rechtfertigung verlangen.

Mit ihr mal reden.. Würde auch eh raten eine Freundin in echt zu finden

M14

Gar nicht.

Sie hatte etwas anderes vor und hat dir abgesagt.

Das heisst nicht unbedingt, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Wie würdest du reagieren, wenn sie dir die Wahrheit gesagt hätte?

Dann wärst du doch sicher richtig angepisst, oder? 😁

(Wie kann man eine Freundin MIR vorziehen?😂)

verreisterNutzer  25.05.2024, 07:40

Nah sie hat ja nichtmal einer Freundin mir vorgezogen. Sie hat gestern Abend was mit einer Freundin gemacht und wir wollten uns heute treffen.

Ich würde mir auf jeden Fall ziemlich verarscht vorkommen. Ich glaube ich würde (in meinem Fall wäre es ja dann ein Mann), ihn ansprechen und ihn fragen ob er wieder gesund ist.

Ausserdem würde ich ihm im gleichen Satz mitteilen, dass ich kein Problem damit habe, zu hören, dass man das Treffen einfach nicht möchte. Da muss man keine Erkältung vorschieben. Ich bin eine erwachsene Frau und komme mit der Wahrheit klar.

Besser als mit einer Lüge, die mich von vornherein am Vertrauen zweifeln lässt, was für mich das A und O, schon beim kennenlernen ist.. Ich denke ich hätte danach kein Interesse mehr an einem Treffen.