Wie würdet ihr reagieren?
Mein Freund meinte er will eine Pause von mir für maximal 10 Tage um zu schauen ob er mich vermisst
ich wollte wissen wieso und er meinte er weiß nicht. 1 Tag vorher hatte ich ihn angerufen, an dem Tag wo ich immer nach treffen frage und er ließ mich nicht reden und sagte direkt: nein morgen hab ich keine zeit
Wieso will er Pause
vor paar Tagen meinte er noch er will eine Zukunft mit mir
4 Antworten
Vermutlich weil du, laut deinen Fragen und Kommentaren hier, vollkommen unfähig bist dich in andere hineinzuversetzen und permanent aufdringlich bist.
Meine Güte. Bitte arbeite sehr dringend an deinem Leseverständnis, deinen Kommunikationsfähigkeiten und deinem Einfühlungsvermögen. In den 10 Tagen kannst du damit anfangen, aber es wird wohl viele Jahre dauern.
Er will wohl beides sehen. Wie ich sehr deutlich mehrfach sagte.
Diese 10 Tage, sind der Anfang vom Ende. Er hat Dir geschrieben, dass er es gut findet, dass Dein Leben auch ohne ihn weitergeht. Was glaubst Du denn wohl, was das zu bedeuten hat...
Er will testen ob eure Beziehung noch einen Sinn hat.
Wie soll er das in nicht mal 10 Tagen testen
vor paar Tagen meinte er noch er will eine Zukunft mit mir
Blitz ihn ab, he is for the streets
vor paar Tagen meinte er noch er will eine Zukunft mit m
Wieso hat der Kevin das zu bestimmen? Ist sein Ding Dong übermäßig groß?
Kann sein, aber geh nicht drauf ein du bist doch eh u 22 mach ma lieber Schule oder Ausbildung anstatt schon rumzufückerli
Wie meinst du mit aufdringlich? Ich fragte ob es Trennung bedeutet und er fragte was ich dann tun würde da ich ihm früher hinterher gerannt bin
als ich meinte mein Leben geht ohne ihn weiter fand er das gut und meinte ich bin erwachsen geworden und das es gesund ist
was bedeutet das? Was bringen die 10 Tage?