Wie würdet ihr reagieren?
Hallo erstmal. Also die Sache ging darum das mein Bruder mit einer fetten Pizza nachhause kam ich davon aber nix bekam und wir haben fast nie was gescheites zum Essen zuhause und ich habe den ganzen Tag gefühlt verhungert. Ich bin zu meinem eltern gegangen habe gefragt ob ich mir was bestellen kann oder so und die Sache ist einfach so wegen meinem Vater schnell eskaliert. Er stand auf nach einer 10 sekündingen „Diskussion“ und kam wütend zu mir zu. Ich bin darauf hin einfach schnell in mein Zimmer gegangen doch er kam rein und hat mir einfach so 2 Fäuste gegeben. Eine ins Gesicht und eine woanders. Er meinte ich sei respektlos und wir hätten essen da. Wir hatten Nix da und ich habe kein falsches Wort gesagt. Was würdet ihr tun ? (Nur Ratschläge Nix anderes!)
1 Antwort
Nur mal so. Mein Bruder hätte sich nie mit einer Pizza vor meine Nase gehockt ohne mit mir zu teilen.
Du könntest anbieten für alle zu kochen und einzukaufen. Dann bekommst du gesunde Lebensmittel auf den Tisch und alle werden froh sein, wenn es einer übernimmt. Allerdings brauchst du dafür Haushaltsgeld bzw. muss es jemand einkaufen.
Ist wirklich nix da? Keine Nudeln oder Kartoffeln? Kühltruhe auch leer?
Die Reaktion des Vaters zeigt eigentlich, dass was falsch läuft? Habt ihr Geldsorgen?