Eltern streiten die ganze Zeit und morgen fliegen wir in Urlaub was tun?

3 Antworten

Abwarten. Deine Sachen für die Reise parat halten, falls doch der eine oder die andere los will, oder gar wieder Frieden einkehrt und alles läuft wie geplant.

Abwarten, die beruhigen sich schon wieder. Manchmal geht es hoch her, auch wenn das sicher blöd für dich ist. Wichtig ist, dass du dich nicht dafür verantwortlich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Du kannst nichts machen. Du bist nicht verantwortlich für ihre Probleme. Vermutlich ist der Urlaub schon gebucht, dann werden deine Eltern sich auch zusammenraufen bis morgen. Alleedings klingt das nach nem heftigen Streit. Man kann durchaus mal nachfragen was denn los sei.