Wie würdet ihr reagieren?
wenn eure 15 Jahre alte Tochter euch heute abend beim Essen erzählt, das sie letzte Nacht mit einem 27 Jährigen geschlafen?
Pov*
8 Antworten
Sicherlich würde ich auch erst einmal dumm schauen. Aber ich würde ihr vertrauen, dass sie nur das tut was ihr gefällt was sie will und würde mich freuen das sie das Vertrauen zu mir hat. Diese vielen radikalen Aussagen schockieren mich.
Ich würde sagen darum geht es doch garnicht. Viel mehr geht es um den Entwicklungsstand, sowohl körperlich wie auch geistig. Ich pflege immer zu sagen, wo die Liebe hinfällt. Wenn sie offen und ehrlich damit umgeht, kann man sie unterstützen.
Total schockiert und würde wissen wollen wie Sie dazu kam und warum Sie sowas gemacht hat den Typen würde ich anzeigen bei der Polizei wegen sexueller Betätigung mit Minderjährigen.
Ich würde mir große Vorwürfe machen das ich meine Tochter nicht richtig erzogen habe und würde auch das Verhältnis verbessern und ihr erklären wieso solche Handlungen absolut die falsche Bahn sind damit Sie auch damit aufhört.
Ich würde mehr wissen wollen.
Vielleicht wie er heißt,
ob Du in ihn verknallt bist,
ob ihr Euch öfter trifft,
vielleicht sogar, ob ihr verhütet habt,
wie Ihr Euch kennen gelernt habt,
usw
Habt ihr verhütet?
Edit: Heftig, wie hier der größte Teil nochill ist.
Ich würde sie alles aufschreiben lassen und dann eine Strafanzeige wegen Vergewaltigung stellen.
Vergewaltigung, wo liest du das?
Von fehlender Einvernehmlichkeit steht in der Frage nichts. Mit Einvernehmlichkeit sind wir im Bereich des sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen. Sie ist über 14 und damit es illegal, müssten ein paar Faktoren mehr zusammenkommen.
Vermutlich also alles legal gewesen.
<16 muss ein Erziehungsberechtigter zustimmen oder es schweigend hinnehmen.
Nein. Die Eltern spielen keine Rolle für die sexuelle Selbstbestimmung der Jugendlichen.
Es gelten die Bedingungen von § 182 StGB.
Es geht dabei nicht um Selbstbestimmung sondern um Vergewaltigung Junge.
Und wenn die Tochter 17 wäre und er 29? Wäre das besser?