Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auugh würde mich wundern 56%
Ich wäre außer mich 44%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auugh würde mich wundern

Ich würde mich nicht wundern da sich meine Kopfschmerzen genau so anfühlen. .-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einem anderen Arzt gehen, allein schon das der Arzt mir ein Video als Diagnose vorgelegt und sich zu fein ist mir zu sagen was los ist und es mir zu erklären würde mich maximal stören.

sensitiv25  08.07.2023, 15:58

Dieser Antwort schließ ich mich ganz an. Übrigens, hab das schreckliche Video gleich beendet.

Ich wäre außer mich

Kopfschmerzen haben meist eine eigene Ursache. Bekämpfe den Grund und schaue das es dir persönlich besser geht ;-)

will mir das nicht anschauen, weil es mein ocd triggern würde und ich die ganze zeit daran denken müsste 😭