Wie würdet ihr reagieren?

Es geht doch darum das der Typ deiner Freundin das Spiel anbiete vor deinen Augen. Am Ende knutschen die beiden vor deinen Augen

5 Antworten

WIE kommt IRGENDWER AUßER MIR dazu, MICH als wetteinsatz zu sehen?! Allein dafür wäre mein Partner schon mein ex, wenn er einfach so darauf eingehen würde. Meine Herren. Wir sind hier nicht auf dem Sklavenmarkt.

Grundsätzlich muss man immer, wenn man eine Wette annimmt, auch damit rechnen, zu verlieren.

MrBlack7778
Fragesteller

Dass das falsch verstanden, der Typ vereinbart das Spiel direkt mit dir also dem weiblichen Teil während der Freund männlich zuguckt und außen vor ist. Es geht hier darum wie der Mann reagieren würde wenn ein Fremder Typ auf dich zukommt obwohl er sieht dass du vergeben bist

palusa  23.08.2022, 05:18
@MrBlack7778
Wenn ihr in der Stadt mit eurer Freundin oder Frau unterwegs seid und auf einmal kommt ein anderer und fragt euch nach einem Spiel. Wenn er gewinnt darf er eure Freundin küssen.

Das steht da irgendwie nicht 😉 da steht, er spricht mit dem Kerl.

Dass das falsch verstanden, der Typ vereinbart das Spiel direkt mit dir also dem weiblichen Teil während der Freund männlich zuguckt und außen vor ist.

Ehm. Mein Partner hat einen funktionsfähigen Mund und kann hier schon etwas sagen, wenn es ihn stört?

Es geht hier darum wie der Mann reagieren würde wenn ein Fremder Typ auf dich zukommt obwohl er sieht dass du vergeben bist

Sieht er doch gar nicht. Er sieht nur, dass ich mit nem Mann zusammen spazieren gehe. Das kann Besuch sein, oder Familie, oder beruflich bedingt, oder ein Freund.

Diesen ganzen Videos würde ich unabhängig von meiner Meinung nicht glauben da die meisten halt einfach gestellt sind, oftmals mit Freunden und Bekannten und man natürlich Klicks und Likes generieren will. Aber gehen wir mal davon aus das dem so ist - ich würde sowas wohl ignorieren und weiter ziehen.

Wenn mir ein fremder Typ das anbieten würde, sähe ich darin gar keinen Anreiz. Ich küsse keinen Fremden... bäh, da könnte ein junger Jonny Depp um die Ecke kommen und ich würde ausschlagen.. und schon gar nicht vor meinem Freund. Der würde einfach gehen, mich stehen lassen, sagen: "Sieh zu, wie du nach Hause kommst!" und sich drei Monate nicht mehr bei mir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz

Nur: Was gibt es denn für mich zu gewinnen? Ohne Anreiz kein Spiel, wozu denn.

MrBlack7778
Fragesteller

Na du (die Freundin) kannst mit dem unbekannten eventuell gutausenden Mann knutschen, während dein Freund zugucken muss

McPresley  23.08.2022, 11:27
@MrBlack7778

Ich wäre der Freund. Und Du schreibst ja "fragt Euch". Weshalb sollte ich da zustimmen, wenn ich überhaupt nichts bekomme, wenn wir gewinnen?

Dreckszeug. Ich hab doch nicht darüber zu entscheiden, wer meinen Partner küsst oder nicht. Das entscheidet er selbst.

MrBlack7778
Fragesteller

Es geht doch darum das der Typ deiner Freundin das Spiel anbiete vor deinen Augen. Am Ende knutschen die beiden vor deinen Augen

MrBlack7778
Fragesteller
@Stellwerk

Wie bist du den drauf. Also wenn ihr in einer Beziehung seit ist es für dich okay das deine Freundin fremde kerle knutscht?