Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, weil... 58%
Anderes. 32%
Nein,weil... 11%
Kommt drauf an,weil... 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A (ndreas) hier von B (ella) emotional ausgenutzt wird. Während Andreas keine Liebe erfährt und sich vermutlich einsam fühlt, kann Bella sich auf Unterstzütng verlassen.

Gruß

Eragon

EragonArya  17.12.2021, 18:30

Danke für den Stern

Anderes.

An sich ist es verständlich. Jedoch ist NICHT verständlich, warum sie so Wirbellos ist. Sie könnte klipp und klar sagen was sie stört, sie könnte einsehen das die Beziehung nicht funktioniert und Schluss machen, sie könnte aufhören immer seine Art verzweifelt ausgleichen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anderes.

A sollte die Beziehung mit B beenden . B weis noch nicht oder hat noch nicht die Erfahrung damit umzugerhen und muss erst Lernen was es bedeutet eine Beziehung zu haben.

Viele Menschen können erst Lernen wenn sie Fehler machen und das tut B auch. Wenn A weg ist von b wird b hoffentlich es bewusst werden inwiefern was er an A hatte und bei der nächsten Beziehung wird er dann auch hoffentlich anders reagieren. Wenn nicht ,dann sollte B sich mal ernsthafte Gedanken machen was er will.

Ja, weil...

Ich kann A verstehen. Sie (die Person) gibt sich viel Mühe und investiert viel Zeit und B sagt einfach nur, dass was A macht, schlecht ist und sie es besser machen soll. Aber B macht gar nichts, also sollte sie eigentlich nichts sagen!

Ich kann A also komplett verstehen, dass sie das Gefühl hat, dass es nie genügt und vll auch nie genügend wird

Anderes.

A sollte nicht mit jemandem zusammen sein müssen den sie nicht so nehmen kann wie er ist und ihn erst verändern müsste um mit B glücklich sein zu können.