Wie würdet ihr reagieren?

Erzählt= sagt euch, dass er erniedrigt worden ist, körperliche und psychische Gewalt erfahren hat etc.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm Zuhören, ihm anbieten immer darüber zu reden, wenn er möchte und ihn fragen, wie ich ihn unterstützen kann.

Das ist ja nun auch wieder so ein Modebegriff "toxisch"

Was soll denn das sein? Es sagt überhaupt nichts aus, darüber unter welchen Umständen er aufgewachsen ist.

Ich kann den Begriff "toxisch" schon nicht mehr sehen, weil er für jeden kleinen Furz Anwendung findet und doch eigentlich alles und nichts aussagt.

Ich würde von meinem Partner erwarten, dass er seine Vergangenheit aufräumt und loslässt, statt sie in einer Partnerschaft zu instrumentalisieren