Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Wenn dem so wäre, wäre es mir schon klar das es vorkommen kann das er auch mal Sexszenen drehen wird. Und da man in früheren Sachen darüber geredet wurde, hätte ich keine Angst bzw wäre sauer, wenn er es nicht sagen würde. Das es irgendwann rauskommt ist klar und man sollte nicht sauer sein. Es ist ja nur ein Film/Serie und die Szenen sind nicht echt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wie sollte ich reagieren? Ist halt der Beruf. So wie es für Ärzte normal ist Blut abzunehmen, gehört es für Schauspieler zum Beruf in rollen zu schlüpfen und gelegentlich auch romantische Szenen zu drehen. ist jetzt nichts spektakuläres, gehört zum job.

Naja die sex Szenen sind in den meisten Filmen doch gar nicht real gedreht, nur angedeutet

SherlockHolmes8
Beitragsersteller

Ich meine wenn die echt wären

ioannis1  17.08.2021, 14:23
@SherlockHolmes8

Eine Sex Szene ist niemals echt, nichtmal in pornos mit professionellen Darsteller*innen.

Thirteeen  17.08.2021, 14:28
@SherlockHolmes8

Damit sind ernste Antworten nicht möglich, da wir uns in die Fantasie-Welt begeben.

Thirteeen  17.08.2021, 14:32
@ioannis1

Öhm, ich weiß ja nicht, was für Pornos du so kennst, aber bei denen, die ich gesehen habe, war das schon echter Sex. In Nahaufnahme und mit Cumshot des Mannes. Den Orgasmus einer Frau kann man nicht immer eindeutig erkennen, das stimmt. Trotzdem ist der Akt echt.

CherriePiex3  17.08.2021, 14:44
@Thirteeen

Sag mal so, ich zucke zb beim Orgasmus, squirten tubich auch manchmal und stöhne nicht so heftig übertrieben wie in pornos bei sb

Thirteeen  17.08.2021, 14:48
@CherriePiex3

Bei manchen Frauen kann man es an den Kontraktionen am After erkennen. Bewusst kann man die nicht derart steuern. Aber das ist nicht bei allen Frauen so, bei manchen sieht man gar keine Kontraktionen oder Zuckungen.

Bei uns Männern ist das bis auf vereinzelte Fälle ziemlich leicht zu erkennen. Samenerguss gleich Orgasmus. Bis auf Ausnahmen z.B. beim Tantra, aber wir reden ja von regulären Pornos.

Sofern es mit entsprechender Entlohnung bezahlt wird, stört es mich nicht.

Solange wir von Spielfilmen bzw. Sereien sprechen sind die Sexszenen gestellt und für die Schauspieler alles andere als geil. Das ist bei Wiederholung von Takes sogar anstrengend und nervig.

Da ich sowieso nicht minutiös wissen will, was meine Partnerin so beim Dreh erlebt, wäre es mir egal. Gehört halt zum Job.

Geht es um Pornos, sollte ich als Partner wissen, worauf ich mich eingelassen habe.