Wie würdet ihr mit so einer Nachricht umgehen?

Citty2007  05.08.2020, 17:09

Du hast mir garnichts davon gesagt... Sasi du weist doch wenn dich etwas bedrückt kannst du immer mit mir reden und sonst natürlich auch 😔❤️.

DarkSasi
Beitragsersteller

sry das kam gestern Nacht zum Teil und wollte dich nich wecken 🥺🥺

Citty2007  05.08.2020, 17:12

I‘m with you till the end of the line ❤️ (Zitat Bucky und Captain Amarica)

DarkSasi
Beitragsersteller

❤❤❤

9 Antworten

Ich würde diese Plattformen verlassen, oder diese Typen alle ignorieren oder blocken. Schon gar nicht auf deren Einträge antworten.

Ignorieren - Blockieren - Fertig!

Blockier ihn überall und seine Freunde am besten auch, falls die dann noch was schreiben oder so.

Also wenn jemand zu mir h u r e sagen würde dann wäre ihr schon alles vorbei !

ich kann das eh nicht verstehen Kerle dürfen Dutzende von Frauen haben werden gefeiert und wenn eine Frau zwei Kerle hat wird zugleich als....... Bezeichnet !

Vergiss ihn und Trauer ihn nicht nach!

Er soll sich eine andere suchen mit der es machen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Naja, schwache Menschen ohne Selbstbewusstsein können sich der Tatsache nicht stellen, dass sie was falsch gemacht haben. Deswegen müssen sie dem anderen die Schuld geben. Ich durfte mir mal anhören, dass ich schuld sei, weil ich die Fremdgeherin konsequent abgeschossen hätte statt ihr noch ne Chance zu geben. Ist ja auch normal, dass man so was in Gnaden wieder aufnimmt. Das Amüsante dabei ist, dass solche "Menschen" immer so armselig bleiben werden, weil sie sich selber ja die Chance nehmen, aus ihren Fehlern zu lernen und daran zu wachsen. Habe das im Hinterkopf, das schafft Gelassenheit.

Und schwache "Männer" haben bei den Damen keine Chance. Statt jetzt an sich zu arbeiten (geht ja nicht, weil da muss man dem Versagen ja ins Gesicht schauen) kultivieren sie einen Hass auf die Damen. "Alles Schl*mpen außer Mama", "Die wollen nur die 10/10" und so nen Käse. Und seine Internetfreunde, wahrscheinlich erfolglose picklig-fette Jünglinge, die nur bei WoW Erfolg haben (kein Wunder, sollen sie ja, dass sie weiterhin zahlen), haben jetzt endlich ne Projektionsfläche für ihren Versagenshass. Hab auch das im Hinterkopf, noch mehr Gelassenheit. Btw, die Gestalten können weder richtig schreiben noch ihre Muttersprache - was sagt denn das über sie? Genau, dass ihre Meinung Zeitverschwendung und ihr einziger Wert Heizwert ist. Aber nur getrocknet.

Ich würde mir einen grinsen und blockieren. Fertig aus. Mit den expliziten Drohungen ließe sich aber auch zur Polizei gehen, "immerhin hast Du Angst um Dein Leben". Und anonym bleiben im Internet geht schon, aber dafür muss man was können. Und die Gestalten haben bewiesen, dass sie das nicht tun.