Wie würdet ihr mit so einer Frau umgehen?

2 Antworten

Da ja bisher zwischen Euch alles positiv verlief, ist es ungewöhnlich, dass sie sich nicht mehr meldet. Sowas hat doch meist einen Grund. Und es hat nichts mit Aufdringlichkeit oder Hinterherrennen zu tun, wenn Du nett schreibst und Dich danach erkundigst, was mit ihr los ist. Das würde ich max. 2x tun und wenn wieder nichts kommt, dann musst Du sie wohl vergessen.

Anonymus165
Beitragsersteller

Es kann doch aber auch sein, dass sie mich nur warm gehalten hat und einfach nur Aufmerksamkeit haben wollte. Wenn ich ihr die jetzt gebe, hat sie doch alles was sie wahrscheinlich will, oder nicht?

Sarah3333  02.11.2020, 01:24
@Anonymus165

Ja sicher, das könnte sein. Du überblickst ja die Situation eher als ich. Aber so wie Du sie beschreibst, kann ich darin nicht erkennen, dass Deine Bekannte nur Aufmerksamkeit will oder Dich warmhalten. Woran machst Du das denn fest? Gab es weitere Signale, die so einen Schluss nahelegen?

Anonymus165
Beitragsersteller
@Sarah3333

Naja, so richtig sicher bin ich mir da nicht. Es kommt allerdings so rüber, jetzt wo sie mich hat sitzen lassen. Zwischenzeitlich habe ich sie drauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich so ein Verhalten weder fair noch respektvoll mir gegenüber finde. Daraufhin kam als Antwort: „Sorry, war alles stressig und ist untergegangen“. Ich denke das sagt alles, oder? LG

Sarah3333  04.11.2020, 13:08
@Anonymus165

Hallo! Ich befürchte auch, wenn sie so reagiert. Hat sie sonst nichts weiter mehr dazu gesagt? Nur dieser Satz? Dann würde ich mich allerdings auch nicht mehr melden oder nochmals nachfragen. Das tut mir Leid für Dich... Du hast Dir ja vermutlich mehr vorstellen können. LG

Anonymus165
Beitragsersteller
@Sarah3333

Nein, mehr kam von ihrer Seite nicht. Auch wenn sie Sorry gesagt hat: das kann ich nicht ernst nehmen. Sie hat vielleicht viel zu tun in ihrem Alltag, aber absagen kann jeder. Die Gründe dafür kann ich mir jedoch nicht erklären, wenn sie sich vorher häufig von sich aus gemeldet hat.

Das ganze ansprechen, fragen warum nichts zurück kommt und dann die Konsequenzen ziehen.

Anonymus165
Beitragsersteller

Kommt das nicht rüber als würde ich ihr hinterherrennen? Ich will ihr ja auch nicht ewig schreiben wenn von ihr einfach gar nichts mehr kommt.