Umgang mit einer Arbeitskollegin?

3 Antworten

Kommt drauf an welchen Rang dir Kollegin hat… wenn sie den Job schon viel länger macht sollte man die Anleitung respektieren und auch Respekt vor der Person und ihrer Erfahrung haben.. trotzdem kann man mal in einem rigiden Moment bei einem Kaffee darüber reden vielleicht auch so „Dankeschön für deine Anleitung und Unterstützung ich habe aber das Gefühl dass du mich persönlich nicht magst und mich das spüren lässt, wenn du über etwas reden willst mach das bitte direkt mit mir und nicht unterschwellig“

Sie unter vier Augen drauf ansprechen. Wenn es nichts bringt, in nächster Instanz die Vorgesetzte hinzuziehen.

Ich würde ihr sagen, dass man vor Kunden keinen Mitarbeiter kritisiert.. wenn du einen Fehler machst, soll sie dir das alleine sagen..

hilft das nicht, solltest du mit deinem Chef darüber reden