Kann man sehen, wer sich die Videos auf Facebook reingezogen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er wird es nicht sehen können :)

Ohh, nein! Mist... da kommst du nicht mehr so leicht raus. Mein Beileid dafür. Also das ist schon echt ein schrecklich peinlicher Zwischenfall...

Aber mal ehrlich: Ist das etwa schlimm?

Jedenfalls: Nein, geht nicht. Nicht mal auf YouTube ist das möglich. Also warum sollte es dann auf Facebook gehen?

Entschuldige meinen Sarkasmus aber im Ernst jetzt... interessiert ja keinen, ob du auf ein Video geklickt hast :P

LG