Wie würdet Ihr meine Augenfarbe definieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse und dunkelbraune Sprenkel durchzogen werden und ein sehr warmes, tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten braun-grünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen, Deiner grün-bernsteinfarbenen Augen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  20.07.2024, 14:53

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

"Niedlich"

Aber das meintest Du vermutlich nicht ...

katha7614
Beitragsersteller

Ich sag trotzdem mal danke :)

wunderschön😭🫶

also von der Farbe her, bissle haselnussbraun und der Rest verschiedene Töne von braun:) aber dazu noch bissle grün, aber leicht

Ich sage grünbraun.

Eine ganz seltene Farbmischung von Grün und Braun.