Augenfarbe?

9 Antworten

Du hast wunderschöne olivgrüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene, rotbraune Einschlüsse und Sprenkel ausdrucksvoll durchzogen werden und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelgrauen Limbus Ring ausdrucksstark umschlossen, Deine Strahlkraft der Augen wird nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anna099
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, hat wirklich sehr geholfen!

Mein Freund hat genau solche Augen, mal sind sie olivgrünstichig, mal sind sie braun. Total interessant.

Braun-grün. Ist eine häufige Augenfarbe und nennt man auf Englisch hazel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man kurz hin sieht ist es für mich braun, aber nach längerem betrachten sieht man dass es gegen aussen grün wird.

Im Islamischen bzw südlichen Raum nennt man es Ela es ist eine Mischung zwischen Grün-Gelb-Braun.

Wenn man die Augen in Sonnenlicht hält dann sieht man das Gelb und Grün mehr zum vorscheinkommen als das Braun!!