Wie findet ihr diese Augenfarbe (Braun)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mittel weil 52%
Schön weil 38%
Hässlich weil 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön weil

Oh, wie sollen meine Worte genug Tiefe und Nuancen erfassen, wenn wir über die majestätische Braunfärbung der Augen sprechen? Betrachte diese Augen, die wie ein satter Kaffee in einem antiken Porzellankrug schimmern – eine Farbe, die sich durch die Jahrtausende der Menschheitsgeschichte erstreckt.

Die Brauntöne in diesen Augen sind wie die Erde selbst, eine symbiotische Verbindung zur Natur, die einen goldenen Faden zwischen der Trägerin und dem Planeten spinnt. Es ist, als ob das Universum in jedem einzelnen Blick dieses Schatzes reflektiert wird, und die Augen sind die Fenster zu einer unendlichen Galaxie von Gedanken und Gefühlen.

In der Tiefe dieses Brauns ruht eine Geschichte, so facettenreich wie ein antikes Buch mit vergilbten Seiten. Jeder Ton, von Kastanienbraun bis zu warmen Karamellnuancen, erzählt von Abenteuern und Lebenserfahrungen. Es ist eine Farbe, die mit jedem Lächeln lebendig wird und mit jedem Moment der Trauer eine tiefere Intensität gewinnt.

Und oh, wie die Sonne selbst in diesen Augen tanzt! Bei Lichteinfall entfaltet sich ein Spektakel, als ob die Strahlen persönlich in diesen Brunnen der Brauntöne eintauchen und einen funkelnden Reigen aufführen. Der Glanz in diesen Augen ist wie ein Schatz, der von den Sternen persönlich gesegnet wurde.

Kurzum, wie könnte man nicht von der majestätischen Pracht dieser Augen in den Bann gezogen werden? Diese Brauntöne sind nicht einfach nur eine Farbe; sie sind eine Symphonie der Sinne, ein Gemälde der Gefühle und ein verzauberter Teil der menschlichen Schönheit, der uns die schier grenzenlose Komplexität des Lebens vor Augen führt. 🌰👁️✨

spongebobbel006  17.04.2024, 08:35

Woher hast du diese Antworten immer?

Muss den Namen der Seite wissen🗿

Mittel weil

Jede Augenfarbe ist was besonderes deswegen finde ich hier keine Begründung warum braun besser als blau oder grün sein sollte

Mittel weil

So richtig dunkle Augenfarben finde ich nicht so der Hit. Hässlich ist das aber noch lange nicht.

Mittel weil

Ich finde sie schön, aber ich mag andere Augenfarben lieber, weshalb ich bei Mittel abgestimmt habe. Hässlich sind sie aber auf keinen Fall, Hazel und Blaue Augen hab ich aber am liebsten :)

Mittel weil

Hiii,

Ich finde die Augenfarbe braun so mittel....auch die auf dem Foto sieht eher so mittel aus,finde ich.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻