Welche Augenfarbe hat mein Freund?

3 Antworten

Hallo

ich würde grün sagen. Allerdings ist die Belichtung nicht optimal, dass man es genau beurteilen kann…

LG

Sieht fast Khaki färbende mit einem blau, grau Ton aus.

Wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algengruetze  30.12.2023, 23:37
Wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr

Was hat das mit der Frage zu tun und warum wünscht du es nicht auch ihrem Freund oder sogar uns allen?

peterandres4760
Beitragsersteller
@Algengruetze
[...] warum wünscht du es nicht auch ihrem Freund [...]

Ich bin zwar ein Mann, aber Kopf hoch... 😉

KaguKagu  31.12.2023, 00:01
@Algengruetze

Er kann doch aus Höflichkeit einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Das muss nicht immer als Flirt gelten lol

redeville1997  31.12.2023, 01:26
@KaguKagu

Noch eine Sache, die die Jugend heutzutage verlernt hat. Höflichkeit ist das wichtigste. Nur als Tip. Mein Gruß hatte keineswegs etwas mit einem Flirt zu tun. Ich bin glücklich verheiratet sorry🤦

Grau Grün vielleicht, schlecht zu sagen oder grau braun 🤔