Wie würdet ihr mein Zimmer einrichten?

2 Antworten

Links hinter der Tür würde ich das Bett hinstellen, denn dann sieht dich niemand direkt schlafen, wenn er reinkommt. Da bist du etwas geschützt. Vor die Fenster würde ich einen Schreibtisch stellen, damit du Licht beim Schreiben und Lesen hast.

Links, wo das Bett steht, würde ich auch den Kleiderschrank wie eine Schlafeinheit hinstellen, und rechts kann ein Bücherregal hin oder eine Mini-Sitzgruppe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Deckenlampe, dann wird es heller.

Margita1881  03.09.2024, 14:39

Auch nicht schlecht:)