Wie würdet ihr jemandem sagen das ihr nichts von ihm/ihr wollt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das irgendwie albern von ihr, wie sie auf einmal keinen Kontakt mehr möchte und für mich hört es sich auch irgendwie an, als würde sie sich rausreden wollen. Schade eigentlich, da du ja meintest, ihr würdet euch gut verstehen.

Da kannst du jetzt aber auch nichts mehr machen als ihre Ansichten zu euch zu akzeptieren und versuchen, darüber hinwegzukommen... es kommt bald bestimmt jemand, der dich schätzen wird.

Ich würde einer Person, auf die ich nicht stehe, das einfach auf den Kopf zu sagen, anstatt zu lügen oder mir Ausreden auszudenken.

Ehrlichkeit währt am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nicht funktionieren? Sehr unreif von ihr. Wobei ich eher glaube dass sie grundsätzlich nicht mehr mit dir befreundet sein wollte. Mit anderen Worten, sie war nie eine gute Freundin.

Kleinesding1234  01.01.2019, 21:43

Ich glaube es geht eher darum, dass er für sie Gefühle hat und so kann Freundschaft nicht funktionieren

KyloRen160800
Beitragsersteller

Ja ich dachte auch "wer bist du und was hast du mit ihr gemacht??" Und ich bin seit nem Jahr mit 2 Freundinnen von ihr befreundet also klar geht das, hast du recht. :/

Unreif? Such dir ne andere

KyloRen160800
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht, das Schicksal wollte es wohl so. :/

Sorry aber sie hat recht

KyloRen160800
Beitragsersteller

mit was genau?