Würdet ihr ehrlich antworten?

3 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass meine Freunde und ich da sehr ehrlich sind (männlich & weiblich gemischter Freundeskreis). Ich mache das daran fest, dass wenn sowas mal zur Sprache gekommen ist, man einander auch gesagt hat "Du wärst halt gar nicht mein Typ" oder so.

Generell fragt man einander das unter Erwachsenen denke ich nicht so häufig - zumindest meiner Erfahrung nach. Man ist halt befreundet und es spielt gar keine Rolle, ob man sich gegenseitig attraktiv findet oder nicht.

Und wie gesagt, wenn es dann mal irgendwie aus dem Kontext zu so einer Fragestellung kommt, dann ist man einfach ehrlich. Natürlich mit dem gewissen Feingefühl. Man sagt jetzt nicht "Ich finde dich hässlich" oder sowas. Halt wirklich "Du bist nicht mein Typ." und das ist dann ich total okay. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, was nicht bedeutet, dass jemand anders die Person nicht umso attraktiver und anziehender finden kann.

Also unter männlichen Freunden wird da wahrscheinlich extra noch herabgestuft 😅. Bei weiblichen probiere ich mich da entweder geschickt rauszureden oder die Wahrheit noch so schön wie möglich zu erzählen. Aber an sich sehen meine weiblichen Freunde nicht hässlich aus also ist das sowieso nicht so ein Thema

Ich würde ehrlich antworten.

Und mich doch sehr wundern. Meine Kumpel sind Männer die sich nicht gegenseitig Fragen ob man(n) sie attraktiv findet.....