Wie würdet ihr in einer Fernbeziehung (3 Monate) Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anrufen 100%
WhatsApp langer Text 0%

6 Antworten

weder noch, sowas sollte man persönlich klären auch wenns nur von kurzer Dauer war. Soviel Anstand sollte noch sein...

Garnicht. Besser Fernbeziehung als garkeine. Selbst wenn der andere nen paar tausend km weg ist kann man sich eventuell im Urlaub mal sehen!

Anrufen

Hey,

Ich persönlich finde sowas über TextNachrichten kacke ,aber du könntest die Person anrufen oder ihr eine Sprachnachricht schicken oder dich mit ihr treffen .

LG hoffe das konnte helfen

F2F natürlich - alles andere geht null

Anrufen

Wenn, dann mache das Telefonisch, per WhatsApp ist das feige.