Wie würdet ihr in der Situation handeln?

1 Antwort

Was ihr da spielt ist "stille Post". Der eine weiß was, gibt es an den nächsten weiter und du bekommst sogar schon die Ansage über den Inhalt in den falschen Hals. Wenn er ihr eine Nachricht geschickt hat, geht es dich, sorry, nichts an. Sie hat ihm ein Versprechen gegeben, dagegen bist du machtlos. Und deine Freundin ist deswegen nicht weniger deine Freundin, weil sie es dir nicht weiterleitet. Sie sitzt zwischen den Stühlen und hält sich an ein Versprechen. Wenn du aber schon mitbekommst, dass dein Freund offenbar genervt ist, dann solltest du ihn in Ruhe seinen Urlaub machen lassen und die Sache klären, wenn er wieder zuhause ist.

Rose2345605
Beitragsersteller

Mein Freund weiß von dem allem nicht, das wir überhaupt geschrieben haben mit seinem besten Freund. Der beste Freund hat mir nämlich auch nochmal eine Nachricht geschickt. aber danke dir, dann werde ich warten bis er zuhause ist

Kabeltante1266  22.07.2024, 12:13
@Rose2345605

Auch dass dein Freund nicht weiß, was da hinter seinem Rücken abgeht ist nicht okay. Die beiden sind im Urlaub. Du und deine Freundin, ihr seid weit weg zuhause. Vermutungen nutzen dir nichts, deswegen, ja, warte ab, bis er wieder zuhause ist. Dann klärt sich das vielleicht. Dein Freund findet es sicher auch nicht okay, dass sein Freund hinter seinem Rücken einer Bekannten Nachrichten über deinen Freund aus dem Urlaub schickt. Das ist ziemlich......pubertär ;-)

Rose2345605
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Jaa das stimmt auch. Sein bester Freund meinte tatsächlich auch zu mir, das ich meinem Freund das nicht erzählen soll, weil er nicht weiß, wie er reagieren würde. Würdest du es ihm an meiner Stelle sagen oder nicht? Also wenn ich, wenn er zurück ist, mit ihm rede