Freundin hat gelacht als ich ihr gesagt habe wie ich mich fühle was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da voll deiner Meinung. Das ist mega respektlos. Du hast sogar gute Kommunikations Techniken benutzt indem du das Problem genannt hast und wie du dich damit fühlst. Damit gibst du halt Preis was in dir vorgibt. Normalerweise reagieren Leute empathisch darauf. Sie dagegen eiskalt ausgelacht. Sieht eher so aus als würde sie auf deine Gefühle scheißen.

Ich würde mir das nicht geben.

Es kann sein dass sie dich gerne provoziert besser gesagt bei mir ist es so dass ich es z.B auch bisschen lustig/komisch finde wenn Jungs so dermaßen verletzt davon sind und wahrscheinlich wollte sie das mal bei dir Testen weil sie z.B ein Tiktok Video gesehen hat wo stand dass Jungs das gar nicht mögen oder wo eine Frau das zu ihrem Partner gesagt hat und er beleidigt war. Sie wollte vielleicht ausprobieren wie du da drauf reagierst und hakt dann so bisschen auf dir rum.

Leon34738
Beitragsersteller

Ja kann natürlich sein aber wenn dein Partner dir sagt das er das nicht möchte dann macht man es einfach nicht mehr oder?

Fand das auch respektlos von ihr und auch das sie es ständig sagt obwohl du nun schon mehrmals gesagt hast, das sie es lassen soll. Auch wenn da Gefühle sind aber bist du wirklich sicher das sie die richtige ist. Die Respektlosigkeit wird sich bestimmt in mehreren Bereichen zeigen und glaube nicht, das dich das glücklich macht.